Business-Coaching

  

Business Coaching dringt oftmals in die Persönlichkeit des Mitarbeiters ein. Es kann dann dazu führen, dass verdrängte Glaubenssätze und unbewusste Verhaltensmuster zum Vorschein kommen. Tiefliegende Wunden werden wieder bewusster und offengelegt. Deshalb ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Coach und Mitarbeiter besonders wichtig. Der Coach sollte daher emphatisch, glaubwürdig, neutral und absolut vertrauenswürdig sein!

  

Befürwortet der Mitarbeiter oder Führungskraft das Coaching, erfolgt ein Erstgespräch für eine individuelle Zusammenarbeit. Zu klären ist dann, was möchte der Klient, wie stellt er sich die Zusammenarbeit vor, wie kann ihm geholfen werden, was sind die Fragen und welche Lösungsansätze bieten sich an?

 

Individuelle Konzepte u.a. für...

 

          - grundsätzlich alle Mitarbeiter

          - Manager-/in

          - Führungskräfte

          - Nachwuchskräfte

          - Leitende Positionen

 

   

   

BESUCHERCOUNTER

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online