Wer bin ich?

   

    

   

 

    Im Jahre 1969 erblickte ich das Licht dieser Welt. Heute bin ich verheiratet, habe einen Sohn und verstehe

    mich als "Brückenbauer" in ganz verschiedenen Lebenssituationen. Nach einer kreativen und handwerklichen

    Ausbildung, ergänzt durch Fernstudium, Abendschulen und div. Fortbildungen, verschaffte ich mir eine solide

    Basis mit sehr breitem Wissen. Diese "Lebenserfahrungen" habe ich in den unterschiedlichsten Positionen der

    gesamten Industrie und Dienstleistungsbranche - praktisch, betriebswirtschaftlich sowie vertriebsorientiert -

    erfolgreich umsetzen können. Dabei stand für mich stets der Mensch mit all seinen Stärken und Schwächen

    im Mittelpunkt! Heute, als ausgebildeter Trainer, Business- und Personal-Coach, Wirtschaftsmediator und

    emotionSync-Coach, lege ich meine Schwerpunkte in die Managementberatung und insbesondere in die 

    Persönlichkeitsentwicklung. Meine Motivation und mein Anspruch ist es, Sie zu motivieren!

 

      

      

      

     

       MBT® Master of Business Training

      Train the Trainer (IHK)

       Personal Coach (IHK)

       Business Coach (EBE)

       Hypnose Coach nls®

       NLP Practitioner (IN)

       Wirtschaftsmediator (IHK)

       emotionSync® Coach

       Technischer Betriebswirt (IHK)

       Staatlich geprüfter Techniker   

       gelernter Möbeltischler    

          

 
   ...möchten Sie auch Ihre "eigene Brücke" bauen?

BESUCHERCOUNTER

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online